Kinderschützenfest 2023

Am 10. Juni 2023 veranstaltet der Schützenverein Warburg von 1591 e.V. wieder ein Kinderschützenfest. Dieses findet im Rahmen des Warburger Schützenfestes statt.
Bei diesem „kleinen“ Schützenfest wird am Samstagnachmittag der Titel 'Kinderschützenkönigin/Kinderschützenkönig' vergeben. Der Sieger wird durch Schießen mit einer Armbrust ermittelt. Anschließend wählt sie/er sich dann eine Mitregentin/einen Mitregenten aus. Die Würdenträger wirken Sonntag bei dem großen Festumzug mit.
Alle Teilnehmer erwarten tolle Preise!
Es wird folgende Attraktionen geben: Hüpfburg, Karussell, Kinderschminken, Pommes und Getränke, Eiswagen, Waffelstand, Schießbude. Sicher wird auch die ein oder andere Süßigkeit dabei sein. Es gibt auch sonstige Speisen und Getränke für die Eltern und Großeltern.
Wenn ihr zwischen 6 – 15 Jahre jung seid und Spaß haben wollt, kommt um 14.00 Uhr zum Schützenplatz Warburg. Dort möchten wir mit euch einen schönen Nachmittag verbringen.

Kommt alle zum Schützenplatz – wir freuen uns!

Bitte beachtet noch folgendes: Bei dieser Veranstaltung werden Fotos und Videos im Rahmen einer Berichterstattung gemacht und in gedruckter Form, in elektronischen Medien und im SocialWeb verwendet und zu diesem Zweck auch an Presse, Medien und Auftragsverarbeiter weiter gegeben. Wenn eure Eltern mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind, dann ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

kinder flyer a6 2023 druck