Collage Rest

Get in contact with Schützenverein Warburg von 1591 e.V.

Wie und wo?

Contact us...

Du willst mit uns in Kontakt treten? Finden wir super! Du bist hier auf dieser Seite schon einmal goldrichtig. Hier wirst du eine ganze Menge an Informationen finden rund um uns und unseren Verein. Es gibt aber weitere Kommunikationskanäle und -wege. 

  • WhatsApp - Schneller und bequemer geht es kaum: Wir haben die Schützeninfo ins Leben gerufen. Hier wirst du über eine Verteilerliste direkt und kostenlos mit News versorgt. Speichere die Handynummer 015678-397762 in deine Kontakte als 'Schützeninfo' ein und sende die WhatsApp-Nachricht 'Start' an diese Nummer. Dadurch bist du automatisch in unserem Vereinsverteiler aufgenommen. Du kannst dort diverse Informationen über unseren Verein abrufen.
    Solltest du irgendwann einmal kein Interesse daran haben, kannst du dich mit der Nachricht 'Stop' aus dem Verteiler austragen lassen. Vollautomatisiert und problemlos. Wir senden dir keine Werbung oder sonstigen nervigen Inhalte auf dein Handy. Nur Informationen rund um den Schützenverein Warburg und das Schützenwesen, versprochen! Datenschutz ist für uns selbstverständlich: Alle Daten, darunter die jeweilige Telefonnummer, der Benutzername und das genutzte Gerät, werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für diesen Service verwendet.
  • Facebook - Wir sind selbstverständlich auch bei Facebook vertreten. Unter https://www.facebook.com/schuetzenverein.warburg findest du uns mit allen News. Folge uns dort und bleib auf dem Laufenden!
  • Instagram - Unter svw_1591 sind wir seit einiger Zeit auch auf Instagram tätig. Hier versorgen wir dich mit Neuigkeiten, mit interessanten Artikeln rund um uns und unseren Verein. Hübsche Katzenbilder wirst du bei uns nicht bekommen, dafür aber immer wirklich interessante Dinge!
  • Selbstverständlich gibt es auch noch die gute altmodische E-Mail. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

 


 

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten

des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V.