Collage Rest

Aktuelles

Informationen und Neuigkeiten zu gemeinschaftlichen Veranstaltungen

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2023

Am 18.03.2023 fand die Mitgliederversammlung des Schützenvereins Warburg statt. Der 1. Vorsitzende Heiner Müller konnte viele Schützenschwestern und Schützenbrüder im gut gefüllten Pädagogischen Zentrum in Warburg begrüßen.

Nach der Begrüßung und diversen Berichten standen in diesem Jahr lediglich die Wahlen der Hauptmänner auf dem Programm. Hier wurden die amtierenden Hauptmänner in ihren Ämtern jeweils einstimmig bestätigt. Die Hauptmänner berichteten anschließend über die Zusammensetzung ihrer jeweiligen Offizierskorps. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit im Vorstandsgremium des Vereins, dem Schützenrat. 

Nach Abhandlung sämtlicher Regularien fand noch ein geselliges Beisammensein statt, bei dem viele gute und konstruktive Gespräche geführt werden konnten.

 


 

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten

des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V.