dubistschütze.de

Auch der Schützenverein Warburg von 1591 e.V. braucht Mitglieder. Wir brauchen auch neue Mitglieder. Wir brauchen vielleicht genau dich! Warum nicht Schütze werden? Warum nicht Schütze im Schützenverein Warburg von 1591 e.V. werden? So alt es auch klingt, wir sind ein moderne, ein junger Verein!

Wir haben uns entschieden, einen Wettbewerb für alle Mitglieder auszurichten. 'Mitglieder werben Mitglieder' heißt das Motto. Denn nur ein aktiver Schütze kann überzeugend für eine Mitgliedschaft argumentieren. Der Wettbewerbszeitraum läuft vom 01.06.2020 bis zum 31.05.2021 2023 (wegen Corona verlängert). Der beste 'Werber' wird am Schützenfestmontag 2023 mit einem schönen Preis bedacht.

Auf der Seite 'Mitglieder werben Mitglieder' (Link nicht mehr aktiv) sind weitere Informationen zu der Aktion zu finden.

Macht mit, seid dabei!

Räumt die Preise ab!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!