Offizierstreffen des Schützenverein Warburg

Auf Einladung des ersten Vorsitzenden des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V., Heiner Müller, fand das Offizierstreffen des Bataillons in diesem Jahr im Biergarten des Café Blome statt. Einige wichtige Themen wurden besprochen, insbesondere wies Heiner auf die bevorstehenden Termine im Jahresverlauf hin. Der nächste Termin steht bereits unmittelbar bevor, die Generalversammlung des Vereins. Er wies auch auf die Crowd-Funding-Aktion anlässlich des Kinderschützenfestes hin. Nach den offizielle Regularien wurde noch lecker gegessen, der Oberst des Schützenvereins Warburg ließ es sich nicht nehmen, zu diesem Anlass ein Spanferkel zu spendieren. Das Essen mundete allen Anwesenden, selbst die Kleinsten anwesenden Gäste, hatten ihren Spaß. Der Abend klang mit ein paar kühlen Getränken gemütlich aus.

Hier ein paar Impressionen der Veranstaltung