Tannenbaumsammlung 2019

Am Samstag, 12. Januar 2019 sammelt der Schützenverein Warburg wieder in der Kernstadt Tannenbäume. Die ausgedienten Weihnachtsbäume werden an diesem Tag gegen eine Spende abgeholt und bis zum Osterfeuer zwischengelagert. Auch in 2019 findet das fast schon traditionelle Osterfeuer im Stadtgebiet Warburg statt. Tatkräftige Unterstützung für die Sammelaktion erhält der Schützenverein wieder durch die Jugendabteilung des THW Warburg. Auch dieses ist bereits eine seit vielen Jahren gelebte Tradition, die beiden Vereinen hilft.

Der Schützenverein bittet Sie, die Bäume am Samstag bis 08.00 Uhr am Straßenrand abzulegen. Die Spende wird vor Ort erhoben. Die Höhe der Spende bleibt unbestimmt, wir freuen uns über jedes Sammelergebnis.

P1130740 2 1514

Der Schützenverein Warburg und die Jugendabteilung des THW Warburg freuen sich auf viele Tannenbäume und ein gutes Sammelergebnis.