Collage Rest

Aktuelles

Informationen und Neuigkeiten zu gemeinschaftlichen Veranstaltungen

Aktuelles

Schützenfest 2019 - leider schon wieder vorüber

Das Schützenfest 2019 ist Geschichte. Sicher ein Fest, über das noch lange gesprochen wird. War doch einiges komplett anders, als es hätte erwartet werden dürfen. Das holde Königspaar Hans-Stefan und Tatjana, die sich im Rahmen des Schützenfestes den Bund für's Leben schworen. Die Musik, die etwas rockiger war als sonst. Und viele weitere kleine und große Veränderungen.

Leider ist es wieder vorüber, das Schützenfest 2019. Wer nicht dabei sein konnnte, hat etwas verpasst. Auf jeden Fall, bleibt dieses Fest in Erinnerung. Sehen Sie sich hier die Bildergalerie an:

Bilder des Schützenfestes 2019

Wir hatten auch erstmals ein Kinderschützenfest am Samstag veranstaltet. Hierzu aber ein eigener kleiner Bericht.

 


 

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten

des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V.