Schützenverein goes WhatsApp

Der Schützenverein Warburg von 1591 e.V. goes WhatsApp!

Alle Informationen direkt auf das Handy. Einfach, schnell und kostenlos.

Du möchtest aktuelle Informationen von uns direkt auf dein Handy bekommmen? Kein Problem! Speichere die Handynummer 015678-397762 in deine Kontakte als 'Schützeninfo' ein und sende die WhatsApp-Nachricht 'Start' an diese Nummer. Dadurch bist du automatisch in unserem Vereinsverteiler aufgenommen. Du kannst dort diverse Informationen über unseren Verein abrufen.
Solltest du irgendwann einmal kein Interesse daran haben, kannst du dich mit der Nachricht 'Stop' aus dem Verteiler austragen lassen. Vollautomatisiert und problemlos. Das Ganze ist selbstverständlich komplett kostenfrei für dich. Wir senden dir keine Werbung oder sonstigen nervigen Inhalte auf dein Handy. Nur Informationen rund um den Schützenverein Warburg und das Schützenwesen, versprochen! Deine Nummer ist auch nicht in einer Gruppe o.ä. für andere sichtbar.

Das Ganze ist selbstverständlich nicht nur für Mitglieder unseres Vereines. Vielmehr möchten wir uns nach außen öffnen. Der Schützenverein Warburg ist ja kein geschlossener Verein, jede/jeder darf hier Mitglied werden und ist bei unseren Veranstaltungen gerne gesehen.

Noch einmal zur Verdeutlichung: Wir verwenden deine Mobilfunknummer lediglich zur Verbreitung von Informationen aus dem Schützenverein Warburg und dem Schützenwesen. Es erfolgt keine (!) Weitergabe der Nummer an Dritte.

Eintragung - 'Start' an 015678-397762

Austragung - 'Stop' an 015678-397762