Mitgliederversammlung 2020 vorerst verschoben

Die Mitgliederversammlung 2020 muss auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben werden. Die aktuellen Umstände lassen eine planvolle Zusammenkunft und Abhaltung der Regularien nicht zu. Wir alle müssen auf unsere Gesundheit achten. Der Vorstand ist insbesondere auch am Wohlergehen seiner Mitglieder interessiert. Sich selbst und andere keinen Risiken und Gefahren auszusetzen ist die beste Strategie, einer Infektion vorzubeugen.

Der Vorstand des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V. weiß um die Bedeutung der Mitgliederversammlung als Organ des Vereins. Daher wird der Vorstand - sobald es die Situation wieder zulässt - sich zeitnah um einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung bemühen und diesen auch bekannt geben.

Bitte bleiben Sie alle gesund!