Collage Rest

Aktuelles

Informationen und Neuigkeiten zu gemeinschaftlichen Veranstaltungen

Aktuelles

Osterfeuer 2019

Das Osterfeuer 2019 ist erloschen. Es war ein großes Event. Viele Besucher waren der Einladung des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V. gefolgt und sind an den Brennplatz gekommen. Dort wurden alle bestens versorgt mit Essen und Getränken, während der amtierende Schützenkaiser Fritz Vesper, zusammen mit seiner Lebensgefährtin Simone Ahrens, das Osterfeuer entzündete. Schnell brannte das aufgeschichtete Altholz lichterloh. Bis spät in die Nacht konnten die Warburger dem Flammenspiel zuschauen.

Der Schützenverein Warburg von 1591 e.V. bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die großartige Unterstützung durch die Jugendabteilung des THW-Ortsverbandes Warburg. Nur durch deren aktive Mithilfe konnte das Fest so gut gelingen.

 

Impressionen zum Osterfeuer

 


 

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten

des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V.